Nach der Bestellung
Nach Bestelleingang wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit. Nachträgliche Änderungswünsche richten Sie bitte sofort per E-Mail an uns.
Eingehende Bestellungen bearbeiten wir ohne dass weiterer Kontakt nötig ist.
Wir senden Ihnen binnen 3-5 Arbeitstagen eine schriftliche Auftragsbestätigung zu.
Sollte es einmal vorkommen, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um alles Weitere zu besprechen.
Sie haben keine E-Mail-Bestätigung, keine Ware, E-Mail oder keinen Anruf bekommen?
Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung?
Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.
Telefon: +49 (0) 37367 / 7707-21
E-Mail: shop@pme-moebel.de
Ihr Premium Möbel Erzgebirge Team!