Versand bei Premium Möbel Erzgebirge

Wir liefern unsere Büromöbel innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an Sie aus. Ausgenommen sind hier alle Inseln und nicht mit dem LKW erreichbare Adressen / Gebäude.
Möchten Sie unsere Büromöbel auf eine Insel oder nicht erreichbare Adresse angeliefert haben, so ist das kein Problem. Bitte nehmen Sie kurz Kontakt zu uns auf. Wir finden eine kostengünstige Lösung.

Standardmäßig werden unsere Produkte (z.B. Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer, etc.) mit unserem Speditonspartner Emons geliefert.
Kleine Produkte aus unserem Sortiment versenden wir über Paketdienste.

Im Shop können Sie pro Produkt Ihre passende Versendungsvariante wählen (z.B. Frei Verwendungsstelle, Frei Bordsteinkante, usw.)
Die Abladestelle muss für einen LKW >7,5t erreichbar sein.
Unser Spediteur Emons liefert die Büromöbel an den Arbeitstagen Montag - Freitag von jeweils 8.00 bis 17.00 Uhr aus. Sobald wir Ihr Möbel nach Ihren Wünschen gefertigt haben, sprechen wir persönlich mit Ihnen den genauen Anliefertermin ab. Haben Sie konkrete Terminwünsche? Diese können Sie uns natürlich auch vorher schon mitteilen und wir prüfen, ob eine entsprechende Lieferung möglich ist.

Wir verpacken unsere Möbel mit äußerster Sorgfalt, so dass Transportschäden nahezu ausgeschlossen werden können. Trotzdem bitten wir Sie, die Ware bei der Anlieferung optisch genau zu prüfen. Sollten Sie Schäden feststellen, insbesondere auch an der Verpackung, so lassen Sie sich dies vom anliefernden Fahrer quittieren. Bitte teilen Sie uns den Schaden danach unverzüglich mündlich oder schriftlich mit. Unter Umständen ist es sinnvoll, uns aussagefähige Fotos zu schicken. Somit können wir uns schnell und umfassend ein Bild machen und den Schadensfall zügig und unkompliziert bearbeiten.